GEFÜHLVOLL & LIEBEVOLL

Traurednerin%204


Als freie Traurednerin ist es mir ein Anliegen, die Geschichte der Paare individuell und liebevoll zu erzählen. Die Zeremonien sind auf jedes einzelne Paar individuell und persönlich abgestimmt und explizit für sie erarbeitet. Die Paare gestalten ihre Zeremonie bewusst mit. Dazu gehören Anekdoten zum Schmunzeln, Geschichten, die ans Herz gehen und sich das Paar dabei romantisch verträumt in die Augen blicken kann.
Die Zeremonie kann mit weiteren Elementen wie Musik, Reden von Gästen oder Ritualen ergänzt werden.

Die freie Zeremonie soll ein einzigartiger und unvergesslicher Moment sein und ist eine liebevolle und schöne Ergänzung zur standesamtlichen Eheschliessung. Die freie Trauungszeremonie ist unabhängig von Religion, Herkunft und Geschlecht. Die Liebe steht im Mittelpunkt und soll zelebriert werden.

Wo findet die freie Trauungszeremonie statt?

Die Antwort ist so verblüffend wie wunderschön. Die Zeremonie findet dort statt, wo ihr es sich wünscht. Sei es auf einer wunderbaren Blumenwiese, versteckt im Wald, auf einem Schiff, auf einer Bergspitze oder auf einem königlichen Schloss. Der Kreativität sind praktisch keine Grenzen gesetzt, die Zeremonie soll am Ort Ihrer Träume stattfinden.

FRÄULEIN HOCHZEIT

Die Hochzeitsagentur 

Logo Fräulein-Hochzeit

Kontakt

Sabrina K. Bortoluzzi
Mondbreitestrasse 10
CH-8585 Zuben

+41 79 206 61 06
s.k.bortoluzzi@gmail.com 

Social Media

Empfohlen von

Zankyou%20logoVUSH%20SIEGEL%20RZ 001medaille_pos