ABLAUF DER HOCHZEITSPLANUNG

Gerne prüfe ich meine Verfügbarkeit nach eurer Kontaktnahme.

♥︎ Kostenloses erstes Kennenlernen (telefonisch, Skype oder persönlich). Da es einer eurer schönsten Tage im Leben werden soll, ist es mir sehr wichtig, dass wir eine schöne persönliche Ebene haben.

♥︎ Nun geht es «ans Eingemachte». Wir erfassen gemeinsam eure Bedürfnisse, Wünsche, Träume und Must-Have.

♥︎ Jetzt gehe ich in die Planungs- und Evaluierungsphase. Hierzu werde ich euch immer auf dem Laufenden halten. Alle Entscheidungen werden von euch getroffen und erst dann an die Lieferanten und Dienstleister bestätigt.

♥︎ Wenn ihr das Rund-um-Paket gewählt habt, begleite ich euch an eurem grossen Tag, natürlich immer so weit, wie ihr dies wünscht.

♥︎ Der grosse Tag ist vorbei und ihr erinnert euch nun in liebevoller und schönster Erinnerung und versendet die Danksagungen.

Natürlich freue ich mich über eure offene und konstruktive Rückmeldung.


FRÄULEIN HOCHZEIT
Die Hochzeitsagentur

Kontakt 
Sabrina K. Bortoluzzi
Mondbreitestrasse 10
CH-8585 Zuben 

+41 79 206 61 06
s.k.bortoluzzi@gmail.com


Social Media

Empfohlen von: